aktuelles

Fotoshooting mit Wassereinsatz

Bereits zum zweiten mal hatten wir einen Wassereinsatz für ein Fotoshooting. Unsere Aufgabenstellung dieses mal:

Große Mengen an Wasser mussten zum Feldberg gebracht werden, um dort für Werbeaufnahmen den Boden zum spiegeln zu bringen.

Ein Fotograf von Mercedes Benz hat dort den neuen EQC geschickt in Scene gesetzt.

Zu unserer Unterstützung haben wir unsere Freunde mit dem Wasserwerfer aus Roßbach mitgenommen. 

Der Fotograf und das Special Effect Team waren mal wieder sehr zufrieden.

 

 

 

 

Altes Foto ausgegraben

 

Hier unser ehemaliger Opel Blitz.

 

 

 

Der Blitz wurde von der Einsatzbereitschaft der Polizei Frankfurt übernommen.

 

 

Im weiteren Verlauf der Feuerwehrgeschichte wurde dieser Borgward angeschafft, ebenfalls von der Einsatzbereitschaft der Polizei Frankfurt.

 

 

Man glaubt es kaum aber der B 611 existiert noch

 

 

(steht seit seiner Ausmusterung in den 70gern in einer Halle)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nix zu tun gibt´s nicht.

Bei nun knapp 50 Lenzen müssen schon mal große und kleinere Reparaturen ausgeführt werden.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Wir trauern um unseren Freund und Sponsor Hermann Klötzl.

Wir wünschen der Familie in diesen schweren Tagen viel Kraft und Mut in die Zukunft zu schauen.

 

Soziale Medien:

 

Förderverein LF 16 / Am dicken Turm 4 / 61184 Karben

E-Mail: info@lf-16.de