Photos

am frühen Morgen auf dem Weg nach Luisenthal

das gemeinsame Frühstück war bereits vorbereitet. Die Kammeraden aus Luisenthal haben sich nicht lumpen lassen. Die komplette Einsatzabteilung war angetreten.

Die Formalitäten müssen erledigt werden.

Norbert Schmitt, auch bekannt als Wehrführer von Luisenthal, hatte in seinem Büro schon alles vorbereitet.

Schlüsselübergabe von Günter, dem Bürgermeister

Schöni unterschreibt den Kaufvertrag

Alles besiegelt, und Hände geschüttelt

Alle freuen sich, dass der LF 16

a) in gute Hände kommt

b) zurück nach Petterweil fährt

c) dort ein Stückchen Dorfgeschichte ist

Unser Petterweiler Auswanderer Rainer (rechts) ist wohl weniger begeistert. Der Arme erlebt gerade wie er den LF schon das zweite mal hergeben muss. (Wäre der mal da geblieben)

Au weia

nach 20 Jahren Pause den LF wieder fahren

Heimat ruft

geht wieder - wie in alten Zeiten

angekommen !!!!

Soziale Medien:

 

Förderverein LF 16 / Am dicken Turm 4 / 61184 Karben

E-Mail: info@lf-16.de