Schraubereinsatz in Lamersdorf

Nick und seine Freunde aus der Löschgruppe Lamersdorf hatten sich bereits letztes Jahr in Österreich dazu bereit erklärt unser LF mal zu überholen.

Schöni hat den LF dann nach Lamersdorf überführt und soweit er konnte auch mitgeschraubt. Auf dem Plan standen neben der Pumpe auch die Übersetzung der Hinterachse, sowie die Überholung der Diesel Einspritzpumpe. Für die Arbeiten war ein Wochenende eingeplant. Falsche Teile und ein gebrochener Fußzeh verlängerte für den LF den Aufenthalt in Lamersdorf. Lager, Dichtungen und sonstige Teile für die Pumpe wurden bestellt. Die richtige Achse wurde im Internet ausfindig gemacht und per Spedition von Brandenburg nach Lamersdorf gebracht. Ein fettes Dankeschön an unsere Freunde aus Lamersdorf.

Soziale Medien:

 

Förderverein LF 16 / Am dicken Turm 4 / 61184 Karben

E-Mail: info@lf-16.de